Mesotherapie Gesicht & Haare – Hautarzt in Frankfurt

Falten – Anti-Aging mittels Mesotherapie

Mesotherapie-Behandlung im Gesicht

Meso-Lift: Hautstraffung und Hautglättung

Mittels Meso-Lift können wir feuchtigkeitsspendende und hautstraffende Wirkstoffe in die Haut einschleusen. Dabei kommen vor allem Hyaluronsäure, Vitamine und Antioxidantien zum Einsatz, die für einen strahlenden, frischen Teint sorgen. Nach der Behandlung baut die Dermis Kollagen und Elastin auf. Es handelt sich hierbei um Proteine, die wesentlicher Bestandteil straffer und fester Haut sind. Auch bei der Elastose werden beeindruckende Ergebnisse verzeichnet und ebenso bei der Verkleinerung der Poren.

Erfahrungen unserer Patient:innen

Ausgezeichnet
Basierend auf 97 Bewertungen
Astrid Moll
Astrid Moll
20 November 2023
Tolle Praxis, Super Team Frau Dr.&Herr Dr.Sharb einfach nur Top!Fühle mich immer gut behandelt u. aufgehoben.
J. Seeger
J. Seeger
15 November 2023
Hervorragende Praxis mit sehr angenehmem Ambiente. Dr. Shab nimmt sich viel Zeit und ist sehr professionell. Terminvorgaben geht sehr schnell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jederzeit zu empfehlen!
Maksim Beliaev
Maksim Beliaev
22 Oktober 2023
I am very satisfied. I had a virus wart that other doctors said is not possible to remove with laser. Here it got removed in one procedure and finally was able to walk after months of pain. Thanks!
Sylvia Schreiner
Sylvia Schreiner
4 Oktober 2023
Ein sehr qualifizierter und professioneller Arzt ist Herr Dr. Shab. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich und geht jedes meiner Problemzonen seriös und kompetent an. Er hat damals sozusagen meine Haut "gerettet". Dafür bin ich ihm seit nun fast 10 Jahren sehr dankbar und komme weiterhin auch bei anderen Problemen zu ihm. Für mich gibt es keinen besseren Hautarzt! Die neue Praxis ist wirklich sehr elegant eingerichtet, modern und sauber.
Laura Bruno
Laura Bruno
28 August 2023
Eine super Praxis mit einem tollen Arzt!!! Endlich ein Arzt der sich Mühe gibt zuhört und einen nicht nur abwimmeln will! Ich kann es nur empfehlen die Praxis zu besuchen!
K. W. (KW)
K. W. (KW)
12 Juli 2023
Privatpraxis, daher kurzfristig schnelle Terminvergabe möglich. Hr. Dr. Schab war super freundlich, hat mich gut aufgeklärt und seine Behandlung top durchgeführt. Die Entfernung einer Hautveränderung an der Nase ist sehr gut verheilt und die Behandlung an sich war auch nicht schmerzhaft und ruckzuck vorbei. Einziger Kritikpunkt ist die Mitarbeiterin, die an der Rezeption arbeitet. Abwertende Blicke und herabwürdigender Ton, als ob ich als normaler Kassenpatient dort nichts verloren hätte. Zuerst dachte ich, ich hätte es mir eingebildet, aber meine Begleitperson hatte denselben Eindruck. Schade!

Ihre Vorteile bei Med Aesthet:

  • Langjährige Erfahrung in der Dermatologie

  • Schonende und effektive Behandlungsmethoden, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

  • Individuelle, vertrauensvolle Beratung und persönliche Betreuung

  • Großes Spektrum an Behandlungen der klassischen Dermatologie und Ästhetik

  • Operative Behandlung direkt vor Ort in der Praxis

  • Kontinuierliche Weiterbildung im Bereich der Dermatologie und Ästhetischen Chirurgie

Arna Shab – jameda.de

Wir beraten Sie gerne ausführlich in unserer Praxis.

Ihr Servicetelefon:
069 – 48 00 94 40